> Kurse > Workshops & Events EINLADUNG ZUM TANZ

Liebe Tanzfamilien, liebe Tänzerinnen, liebe Tänzer,

Ihr alle fehlt uns sehr und wir hoffen, dass ihr alle gesund und wohlauf seid.

Seit zwei Wochen herrscht die Unterrichtsunterbrechung und nun sind seit dem 30.03. auch noch Osterferien. Niemand von euch und uns kann derzeit seinen gewohnten Alltag leben, wir alle sind auf kleinstem Raum zusammen und verbringen mit nur wenigen Menschen unseren Tag.

Zum Glück sind wir Tanzpädagoginnen alle gesund und einige von uns haben auch immer wieder mal die Möglichkeit alleine in den Ballettsaal zu gehen.

DORT SIND WIR FLEIßIG und bereiten ONLINE TUTORIALS für euch vor - so könnt ihr euer Zuhause, euer Wohnzimmer, euer Kinderzimmer in einen Tanzsaal verwandeln und nebenbei noch andere wichtige und tanzbezogene Sachen lernen. Vielleicht hat euer Bruder, euer Papa oder eure Mama auch Lust mitzutrainieren!

Selbstverständlich ersetzt ein Tutorial nicht unsere persönlichen Stunden im Ballettsaal, aber so haben wir alle die Möglichkeit, aus der Krise das Beste zu machen und danach fit und v.a. gemeinsam weiter zu trainieren.

Damit ihr auf alle Videos zugreifen könnt, haben wir eine Plattform auf Vimeo erstellt.

Exklusiv für polkadot-Mitglieder steht auf ONLINE TUTORIALS bereits eine Auswahl zur Verfügung: Im Moment findet ihr dort ein klassisches Exercise von Amelie, Übungen für die Kleinsten von Anne, einige Kraft & Stretching Anleitungen und ein Stangentraining von Isabella. Die Sammlung wird stetig erweitert und es werden auch Hip Hop, Pilates und weitere Trainings zur Verfügung stehen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid und sind neugierig, wie ihr gemeinsam aus der Ferne mit uns trainiert.

Schickt uns gerne Fotos oder Videos davon!

Sobald wir wieder gemeinsam trainieren dürfen bekommt ihr Infos, wie wir die entgangenen Stunden nachholen werden und wir werden ein tolles Sommerferienprogramm auf die Beine stellen!

Wir lassen uns nicht unterkriegen und schaffen das — alle miteinander.

Habt ihr Lust und Interesse zu trainieren, dann schreibt uns eine Mail an info@tanztraining.de & wir senden euch dann das Passwort.

Allerliebste Grüße von Isabella und dem Team von polkadot